Über mich

Seit 2012 arbeite ich als selbständige Visagistin/ Haarstylistin in viel Bereichen wie z. B. Brautstyling, Fotoshootings, Makup-Workshops, ....

 

Besonders das Brautstyling hat es mir angetan.

Ich liebe es, Hochzeitspaare und Ihre Gäste am Tag der Hochzeit zu begleiten.

Ganz individuell und mit viel Spass und Liebe kreiere ich mit Euch zusammen den perfekten Look für Euren grossen Tag!

 

Nach meiner Ausbildung zur Krankenschwester habe ich 18 Jahre im Krankenhaus gearbeitet, dann kamen einige Kinder (4 an der Zahl) und nebenher wurde mein Hobby zur Leidenschaft. Während des Erziehungsurlaubes habe ich 2012 die Ausbildung zur Visagistin in Stuttgart absolviert und seither lässt mich Makeup nicht mehr los!

Nichts desto trotz habe ich meinen Beruf als Krankenshcwester geliebt, ihn aber 2017 aufgegeben.

Seit 2012 unterrichte ich an der Visagsitik-und Wellnessschule Freiburg zudem die Fächer Anatomie und Dermatologie.